THW-Monopoly

Wer hat Interesse an dem Kultspiel?

Die THW-Bundesvereinigung e.V. hat die Möglichkeit das Kultspiel Monopoly als THW-Edition herauszubringen. Dabei handelt es sich um ein eigen konzipiertes THW-Monopoly Spiel vergleichbar mit der Feuerwehr-Edition.

Um dieses Projekt zu realisieren, muss eine Mindestabnahme von 5004 Stück erfolgen. Die THW-Bundesvereinigung e.V. konnte einen sehr guten Preis verhandeln. So liegt der Stückpreis bei 26,95 Euro/ netto zzgl. Versand. Wenn die Mindestabnahme von 5004 Stück erreicht wird, dann wird das THW-Monopoly auch im Handel erhältlich sein. Der Stückpreis wird dann höher liegen. Dennoch bekommen so auch viele andere Interessierte die Chance das THW spielerisch noch besser kennenzulernen. Eine großartige Chance für das THW.

BEDARFS-ABFRAGE.

Wer hat Interesse an dem Spiel?
Wie viele Spiele würdet Ihr abnehmen?

Wer Interesse an dem Spiel hat, schickt bitte bis zum 16. April eine E-Mail an produkte(at)thw-bv.de. Die E-Mail muss folgende Angaben enthalten: Anzahl der gewünschten Spiele, Name und Vorname und der Name des eigenen THW-Ortsverbandes, sofern man Helferin oder Helfer ist.

Für Fragen steht Sandra Podubrin gern zur Verfügung.

Berlin, 28.Februar 2022.