Besuch im THW Ortsverband Karlsruhe

Martin Gerster, MdB und Markus Jaugitz im Austausch mit Helferinnen und Helfern

Am Freitag, den 05.04.2024, folgten THW-BV Präsident Martin Gerster, MdB und der THW-BV Vizepräsident Markus Jaugitz der Einladung und besuchten den THW-OV Karlsruhe.

Vor Ort gab es einen herzlichen Empfang. Vertreten waren neben der Regionalstelle Karlsruhe auch der Landesverband Baden-Württemberg. Nach intensivem Austausch über die aktuelle Situation vor Ort ging es weiter mit einer Führung durch die Liegenschaft. Ehrenamtler präsentierten voller Stolz selbstgestaltete Räume und gaben einen Überblick über Geräte und Fahrzeuge. Nach einem gemeinsamen Gruppenfoto vor dem Gerätekraftwagen hielt die THW-Bundesvereinigung noch eine kleine Überraschung parat:

Durch die THW-BV organisiertes Fingerfood und Snacks
zauberten allen ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht.
In gemütlicher Runde saß man im Unterrichtsraum des THW-OV Karlsruhe beisammen und ließ den Besuch genüsslich ausklingen.

Die THW-Bundesvereinigung bedankt sich bei allen Anwesenden für dieses schöne Treffen.