Petromax Kooperation verlängert.

Die 3. Auflage der THW-Sonderedition der Feuerhand-Laterne gestartet.

THW-BV Vizepräsident Christian Herrmann und Thomas Müller, Petromax Business Development Manager DACH, verkündeten in dieser Woche die Verlängerung der Kooperation um ein weiteres Jahr. Als erstes Highlight werden die Maschinen ein weiteres Mal für eine THW-Sonderedition der Feuerhand Laterne in „Ultramarineblau“ RAL 5002 mit Gravur des THW-Logos angeworfen.

Die Nachfrage Anfang des Jahres war enorm und so hat sich Feuerhand entschieden eine dritte, limitierte Auflage der Sturmlaterne Baby 276 in Ultramarineblau mit Gravur des THW-Logos zu produzieren. Die Baby Special 276 THW-Sonderedition ist eine unverzichtbaren Outdoor-Beleuchtung:

• dauerhaft stromlose Lichtquelle, Not- und Orientierungsbeleuchtung
    • Qualität Made in Germany seit 1893
    • flexibel positionierbar auf Balkon und Terrasse oder im Garten
    • 20 Stunden Licht mit nur einer Tankfüllung und beständige Flamme auch bei Wind
    • widerstandsfähiges Material, temperaturbeständiges und bruchsicheres Glas
    • umweltfreundlich verpackt und in verschiedenen Farben verfügbar

Seit über 125 Jahren bringt die Baby Special 276 zuverlässiges Licht in das Leben der Menschen. Die Laternen direkt bei Feuerhand / Petromax bestellen und sich noch vor Weihnachten über die handgefertigten Produkte freuen. Alle notwendigen Informationen sind zusammengefasst im Mitgliederbereich.

Thomas Müller - Petromax New Business & Business Development Manager DACH und THW-BV Vizepräsident Christian Herrmann verlängern die Kooperation um ein weiteres Jahr.
Foto: THW-BV
Die dritte Auflage der Feuerhand Sturmlaterne 276 Baby in Ultramarineblau mit THW-Logo Gravur wird in diesem Herbst produziert.
Foto: THW-BV

Neben der Sturmlaterne oder dem Klassiker HK500 bietet Petromax noch viele andere praktische Produkte aus den Bereichen Outdoor, Bushcraft und Survival sowie Camping. Gusseisernen Kochutensilien in verschiedenen Ausführungen, Grills und Kochstellen oder auch Accessoires sind erhältlich. Ein Blick lohnt sich!

Extrem robust und perfekt für Outdoor-Enthusiasten: der Petromax Atago ist ein absoluter Allrounder und kann als Grill, Ofen, Herd und Feuerschale verwendet werden.
Foto: THW-BV

Die Produkte können per E-Mail mit einem einmaligen Rabatt-Code bestellt werden. Die Zugangsdaten sind im Mitgliederbereich hinterlegt.

Berlin, 16. September 2022