Sondertarife für das THW: bis zu 15-20 % günstiger als die Normaltarife!

Neue Wirtschaftskooperation mit der DEVK

Ab sofort können alle THW-Angehörigen exklusiv von Sonderkonditionen bei der DEVK profitieren. Ob Haftpflicht-, Hausrat- oder Rechtsschutzversicherung: Helferinnen und Helfer genießen bei der DEVK den Tarif des öffentlichen Dienstes, der bis zu 15 bis 20% günstiger ist als die Normaltarife.

Das Angebot umfasst viele Versicherungen von der Glas- bis zur Unfallversicherung und gilt für ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des THW, sowie der THW-Jugend e.V., der THW-Fördervereine und der THW-BV e.V.  sowie deren im Haushalt lebenden Familienangehörigen (Ehegatten/ Kinder/ Lebenspartnerschaften).

Informationen zu allen Angeboten und den einzelnen Konditionen stellt die DEVK exklusiv für das THW unter www.devk.de/thw zur Verfügung.
Telefonisch stehen Berater unter der Servicenummer: 0800-4-757-757 oder per Mail mit dem Betreff „THW-Mitglied“ an info(at)devk.de für Fragen bereit.

Berlin, Juni 2021.