GSG-Schutzkleidung startet Sommeraktion

Allroundhose: THW-Angehörige sparen über 20%.

THW-Angehörige profitieren: Die GSG-Schutzkleidung bietet seinen Klassiker für Zuhause, die Allroundhose, aktuell für 59,50€ inkl. MwSt statt zum regulären Preis von 76,16€ an. Die Aktion gilt bis zum 31.07.2021

Seit 1997 liefert GSG – Geilenkothen - Fabrik für Schutzkleidung Gerolstein - den THW-Einsatzanzug an das Technische Hilfswerk.
Über sechs Jahrzehnte befasst sich das Familienunternehmen inzwischen mit Schutzkleidung.
Der Klassiker für den privaten Gebrauch ist die Allroundhose. Sie ist der praktische Begleiter für fast alle Arbeiten und bietet neben dem Tragekomfort zudem noch viele Verstaumöglichkeiten sowie eine gepolsterte Kniekonstruktion. Diese gibt es im Online-Shop aktuell für THW-Angehörige für 20% Rabatt. Das Angebot gilt für alle Größen. Es gibt keine Übergrößenzuschläge. Lieferbar ist sie ab sofort, ab Lager in folgenden Größen: 42 bis 66, 23 bis 34, 90 bis 114.

Gegründet wurde GSG-Schutzkleidung am 1. November 1956 in Essen-Kupferdreh von Bruno Geilenkothen. Sie ist seit dem 27. Juli 2015 Fördermitglied der THW-Bundesvereinigung e.V. und unterstützt damit die ehrenamtlichen THW-Helferinnen und Helfer.

Berlin, Juni 2021.