Miele-Kooperation

Bis zu 38,5% Rabatt auf gewerbliche Spültechnik für das THW.

Miele unterstützt das THW-Ehrenamt durch kräftige Rabatte auf gewerbliche Spültechnik. Die modernen Geräte schützen mit Hygieneprogrammen vor Viren und Keimen, und die niedrigen Verbräuche schonen auf Dauer den Geldbeutel.

Alle Miele-Geräte kommen mit äußerst wenig Strom, Wasser und Reinigungschemikalien aus, sodass der „Spareffekt“ gleich mehrfach einsetzt. Für eine gründliche und schonende Aufbereitung sorgen die sorgfältig aufeinander abgestimmten Wasch- und Trockenprogramme. Mit den Miele-Hygieneprogrammen und anerkannten Desinfektionswaschverfahren in den Gewerbewaschmaschinen haben aber auch Krankheitserreger, Schimmelsporen oder Pollen keine Chance. Die gewährten Rabatte ergeben sich wie folgt:

Informationen zu sämtlichen Miele Professional Produkten gibt es direkt bei Miele.
Für Fragen zu Bestellungen und Abrechnungen, sowie zu anderen Miele Produkten stehen Kai Peters und Anke Winkler von Miele per E-Mail zur Verfügung. Dieses Angebot gilt bis 31.12.2021.

Alle Vorteile für das Ehrenamt sind hier zusammengefasst.

Berlin, Februar 2021