Jetzt anmelden zur 30. Bundesversammlung

Der Termin für die Bundesversammlung steht fest: Am Samstag, 28. März 2015, treffen sich alle Delegierten der Landeshelfervereinigungen von 9:00 bis etwa 16:00 Uhr in Hannover. Im Maritim Grand Hotel ist ein Zimmerkontingent reserviert. Im Rahmen der Bundesversammlung hat die THW-Bundesvereinigung e.V. auch wieder ein attraktives Programm organisiert. Auch Begleitpersonen können an dem Programm teilnehmen.

Am Abend zuvor, am Freitag, 27. März 2015, kommen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu einem Empfang mit gemütlichen Abendessen im Gartensaal des Neuen Rathauses zusammen. Die Bundesvereinigung hofft auf eine Zusage des Oberbürgermeisters Stefan Schostok, der als Hausherr für eine Begrüßung angefragt wurde. Für alle Interessierten wird, sollten genügend Anmeldungen eingehen, zudem am Sonntag, 29. März 2015, eine Stadtrundfahrt durch Hannover organisiert.

Alle Delegierten melden sich und ihre Begleitpersonen bitte für die verschiedenen Programmpunkte über das Anmeldeformular an.

Weitere Infos gibt´s hier: