Exklusive THW-Handyhüllen

Neue Kooperation mit DeinDesign

Seit Mitte September gibt es eine neue Kooperation. DeinDesign bietet in seinem Onlineshop individuelle Handyhülle an. Ab sofort sind Handyhüllen mit den offiziellen Motiven des Technischen Hilfswerks erhältlich - exklusiv.

Mit den Handyhüllen von DeinDesign ist das THW immer und überall präsent und das Smartphone zuverlässig geschützt, egal ob in der Freizeit oder beim nächsten Einsatz. Fünf verschiedene THW-Motive stehen für viele verschiedene Hüllen-Typen zur Auswahl. Das THW Motiv wird in Bad Kreuznach individuell auf die ausgewählte Hülle gedruckt und dann verschickt.

Die Hüllen gibt es für viele verschiedene Handytypen.
Fünf verschiedene Motive sind im Onlineshop erhältlich.

Zum Start der neuen Kooperation gibt es eine Kennenlernaktion bis zum 31.10.2020!

Mit dem Code THW2020* gibt es 10% Rabatt auf die Handyhülle! Einfach auf  https://www.deindesign.de/de/designs/thw-bundesvereinigung-ev klicken, Wunschmotiv, Gerät und Handyhülle auswählen und den Code im Bestellprozess einlösen!

*Der Code THW2020 ist einzulösen für die nächste Bestellung auf www.deindesign.com und gültig vom 18.09.2020 0:00 bis zum 31.10.2020 23:59. Der Code darf nicht veröffentlicht oder in sonstiger Weise gewerblich genutzt werden und ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Der Code kann im Bestellprozess 3) "Bestellung prüfen" eingelöst werden.